Video mit Thumbnail, Ton- und Wiedergabesteuerung
Video Thumbnail

Wyldr

2020 gründete Jakob Klassen mit zwei weiteren Gesellschaftern in Berlin die Wyldr Food UG mit dem Ziel, BIO-Produkte in Form von Kochboxen zu verbreiten. Im Vergleich zu anderen Anbietern, steht wyldr für klimagerechte Ernährung auf allen Fronten und arbeiten dafür, den CO2-Abdruck der Menschen runterzubringen. Ausgeklügelte Rücknahme- und Recyclingsysteme machen es möglich. Es wird großen Wert auf fairen Handel, die Verwendung regionaler und saisonaler Produkte und verpackungsfreien Versand.

Wir haben den Start der Berliner begleitet und Bewegtbildcontent für die Crowdfunding-Kampagne und für die verschiedenen Social Media-Kanäle produziert.

Kunde
WYLDR
Jahr
2021
Kategorie
PRODUKTFILME
IMAGEFILME
SOCIAL MEDIA CONTENT

Wyldr - Social Clip 1

"Eat right. Save the Planet", so lautet die Botschaft in diesem Werbeclip für Wyldr zur Veröffentlichung auf Social Media.

WYLDR - Natürliches und gesundes Kochen

Gut Essen - und dabei die Welt retten. Das ist die Idee von wyldr....Wir haben für die Wyldr-Jungs nicht nur einen Image-und Crowdfundingfilm, sondern auch diverse Social-Media-Clips produziert.

"Absolute Empfehlung!"
Von A-Z perfekte Arbeit. Für uns als Start-Up war das Pitchvideo und der Social-Media extrem wichtig. Wir haben uns bei den Jungs von Dreikantfilm von Anfang bis Ende perfekt beraten gefühlt und sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Absoute Empfehlung!
WYLDR
Jakob Klaaßen, Gründer und CEO

KONTAKTIEREN

Wir beraten dich gern bei allen strategischen und inhaltlichen Fragen rund um das Thema Video. Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

* Durch das Abschicken dieses E-Mail-Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung und die AGBs der Dreikanfilm GmbH.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.