Video mit Thumbnail, Ton- und Wiedergabesteuerung
Video Thumbnail

Schmincke Künstlerfarben - "Mussini"

Die Firma H. Schmincke ist ein seit 1881 geführtes Familienunternehmen und einer der nationalen und auch internationalen Marktführerim Bereich feinster Künstlerfarben für Künstler und Maler. Das Unternehmen mit Sitz in Erkrath steht für Qualität und Tradition. Flaggschiff unter den Farben ist die Ölfarbe "Mussini". Mit dem Gründungsprodukt der Firma erhalten Ölmaler eine Harz-Ölfarbe auf Grundlage von Rezepturen alter Meister. Mit einer breiten Palette von Farbtönen, darunter eine Vielzahl an coloristischen Kostbarkeiten, einer ausbalancierten Trocknung und dem zart-harzigen Geruch bietet die MUSSINI Künstlern weltweit eine Harz-Ölfarben auf höchstem Niveau.

Zur Launch der Neuauflage der MUSSINI Ölfarben haben wir im Rahmen unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Schmincke mit dem Kölner Künstler Dirk Schmitt in seinem Atelier gedreht. Entstanden sind dabei zwei Produktfilme und ein Portraitfilm, die zum Launch der Produkte auf der Webseite und den Social Media Kanällen von Schmincke eine breite Öffentlichkeit und viel positives Feedback bekamen. Wie immer bei unseren Schmincke-Filmen geht es nicht nur um die Produkte, sondern auch um die Menschen, die damit arbeiten.

Kunde
Schmincke & Co. GmbH & Co.KG
Jahr
2021
Kategorie
PRODUKTFILME
VIDEOPORTRAITS

Schmincke Künstlerfarben - Produktfilm "Flüssige Kohle"

Ein Produktfilm für Schmincke Künstlerfarben: Der Kölner Künstler Dirk Schmitt erläutert in seinme Atelier die Features und Vorteile der "flüssigen Kohle" von Schmincke.

Schmincke Künstlerfarben - Produktfilm "MUSSINI"

Ein Produktvideo über die Ölfarbe "Mussini" von Schmincke Künstlerfarben.

Schmincke Künstlerfarben - Portrait Dirk Schmitt

Ein Videoportrait über den Künstler Dirk Schmitt.

"5 Sterne (falls es 5 gibt, sonst mehr...)"
Wir sind 100% zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Dreikantfilm und Sebastian Holzapfel. Das Team war sehr professionell und kompetent, hatte viele eigene gute Ideen für die Konzeption und den Dreh unserer Produktfilme und die technische Umsetzung sowie die Kommunikation waren perfekt. Nettes Team, fairer Preis, wir haben schon die nächste Zusammenarbeit mit Dreikantfilm geplant.
Schmincke & Co. GmbH & Co.KG
Susanne Goch, Leiterin Marketing

KONTAKTIEREN

Wir beraten dich gern bei allen strategischen und inhaltlichen Fragen rund um das Thema Video. Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

* Durch das Abschicken dieses E-Mail-Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung und die AGBs der Dreikanfilm GmbH.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.