Video mit Thumbnail, Ton- und Wiedergabesteuerung
Video Thumbnail

KPMG Forensic - Auf Müllers Spur

Die Abteilung Forensic beim Wirtschaftsprüfungsunternehmen KPMG kümmert sich um die Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität sowie um die Minimierung der dadurch entstehenden Schäden. Mit interdisziplinären Spezialisten rund um das Thema Wirtschaftskriminalität sind die KPMG Forensiker nicht nur bundesweit Wirstchaftsverbrechen auf der Spur, sie greifen darüber hinaus auch auf ein globales Netzwerk aus Forensic-Experteninnen den weltweiten KPMG-Ländergesellschaften zurück.

Die KPMG Forensiker können aber nicht nur ermitteln, sie sind auch kreativ. In einem KPMG-internen Wettbewerb haben sie - so wiealle anderen Abteilungen - die Aufgabe bekommen, ihren Arbeitsbereich mit einem Handy-Video innerhalb von zwei Stunden darzustellen. Das machten sie so gut, dass sie dafür einen Preis bekamen: Einen professionellen Nachdreh ihres Videos mit ihnen als Hauptdarsteller. Diesen Auftrag haben wir gern übernommen. Hier das Ergebnis.

Kunde
KPMG
Jahr
2021
Kategorie
RECRUITINGFILME

KPMG Forensic - Auf Müllers Spur

Ein Einblick in die Arbeit des Forensik-Teams der KPMG. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.

KPMG Forensic - Auf Müllers Spur (Making-Of)

Einblicke in die Dreharbeiten und Hintergründe des KPMG Forensic Projektes.

"Videoprojekte mit Leidenschaft und Kreativität!"
"Nach mittlerweile mehreren erfolgreichen Projekten kann ich Sebastian Holzapfel und das Dreikantfilm-Team ausdrücklich weiterempfehlen. Die Ergebnisse waren jedes Mal herausragend. Er und sein Team bringen großartige Ideen ein, sind absolut kundenorientiert und zudem sehr flexibel und entgegenkommend. Das schätze ich als Kundin sehr und freue mich bereits auf die nächsten gemeinsamen Projekte."
KPMG
Olivia Beeg, Audit Communications Team

KONTAKTIEREN

Wir beraten dich gern bei allen strategischen und inhaltlichen Fragen rund um das Thema Video. Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

* Durch das Abschicken dieses E-Mail-Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung und die AGBs der Dreikanfilm GmbH.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.