Video mit Thumbnail, Ton- und Wiedergabesteuerung
Video Thumbnail

DEHN - 111 Years Of Excellence

DEHN ist ein führendes, international tätiges Familienunternehmen der Elektrotechnik mit Sitz in Neumarkt i.d. Oberpfalz. Mit einem umfassenden Portfolio adressiert DEHN die Megatrends unserer Zeit – von Elektromobilität, über erneuerbare Energien bis hin zum Schutz kritischer Infrastruktur. Das Unternehmen bietet Lösungen und Services für die Bereiche Blitz-, Überspannungs- und Arbeitsschutz – und mehr als 1.100 Patente machen DEHN zum Innovationsführer in diesen Bereichen.

Nicht jedes Unternehmen kann auf eine 111-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken. Damit dieser Meilenstein nicht verpufft, haben im Auftrag von DEHN eine siebenteilige Videoreihe mit Mitarbeitenden aus unterschiedlichen Abteilungen gedreht. Um der Marke ein Gesicht zu geben: Sympathisch, authentisch, nahbar. Denn dieser Erfolg des Familienunternehmens wäre ohne das Engagement der DEHN-Mitarbeiter:innen natürlich nicht möglich gewesen. Und Vision und Werte konnten hier nochmal besonders in Szene gesetzt werden. In fünf Drehtagen in Neumarkt in der Oberpfalz ist nicht nur diese Portrait-Seriie entstanden, sondern auch ein Imagefilm, in dem die vier Geschäftsführer das vergangenen Jahr Revue passieren lassen und einen Ausblick für die Zukunft geben.

Kunde
DEHN SE & Co. KG
Jahr
2021
Kategorie
IMAGEFILME
VIDEOPORTRAITS

DEHN - Unser Jahr

Für das Traditionsreiche-und Familienunternehmen DEHN aus Neumarkt in der Oberpfalz haben wir anlässlich des Geschäftsjahres-Wechseln diesen Imagfilm produziert. Alle vier Vorstände blicken zurück und schauen voraus....

DEHN - 111 Years Of Excellence (Teil 1)

Florian Dünkel leitet bei DEHN das Digitalmarketing. Teil eins unserer Serie "111 Years Of Excellence".

DEHN - 111 Years Of Excellence (Teil 2)

Silvana Eder hat fast ihr ganzes Leben für DEHN gearbeitet. Was das Wort "Familienunternehmen" für sie bedutete, erzählt sie in Teil 2 unserer Reihe "111 Years of Excellence".

DEHN - 111 Years Of Excellence (Teil 3)

In Teil 3 der Jubiläumsserie lernen wir Michael Diepoldt kennen, den Leiter des Digitalmarketings bei DEHN.

DEHN- 111 Years Of Excellence (Teil 4)

Marijana Riehl ist Maschinenbau-Technikerin und leidenschaftliche Musikerin. "Ein Song ist wie ein Bauteil", sagt sie.

DEHN - 111 Years of Excellence (Teil 5)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die derjenigen, die sich die Welt nicht angeschaut haben", sagt Veiko Raab, Leiter der DEHN Academy in Teil 5 unserer Video-Serie.

DEHN - 111 Years Of Excellence (Teil 7)

"Man wächst an der Größe seiner Aufgaben", sagt Marion Müller. Das beweist sie nun schon fast seit einem Viertel-Jahrhundert bei Dehn. Teil 7 von "111 Years of Excellence."

DEHN - 111 Years Of Excellence (Teil 6)

Vom Lehrling zum Leiter der Produktion. In Teil 6 unserer Portrait-reihe beschreibt Harry Daffner seine Entwicklu ng bei DEHN.

"Besser geht es nicht!"
“Von der Konzeption bis zum finalen Film: hier trifft man auf Passion und Professionalität. Besser geht es nicht. Definitiv 5 Sterne!”
DEHN SE & Co. KG
Eva-Maria Kerschensteiner, Managerin Corporate Communications

KONTAKTIEREN

Wir beraten dich gern bei allen strategischen und inhaltlichen Fragen rund um das Thema Video. Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

* Durch das Abschicken dieses E-Mail-Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung und die AGBs der Dreikanfilm GmbH.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.