https://dreikantfilm.de/wp-content/uploads/2015/05/paprcuts-crowdfunding-video-indiegogo-1200x675.jpg

Crowdfundingvideos

Filme für innovative Ideen.

Wer Geld von Menschen einsammeln möchte, ist auf das Vertrauen dieser Menschen angewiesen. Und je mehr Geld man haben möchte, desto mehr Vertrauen muss man aufbauen. Unsere Crowdfundingfilme schaffen dieses Vertrauen. Wir setzen uns ausführlich mit Ihrer Geschäftsidee auseinander, um das passende Videokonzept zu entwickeln. Denn der Crowdfundingfilm ist das erste, was Interessierte von ihrem Projekt zu sehen bekommen. Er ist der Türöffner für eine erfolgreiche Kampagne.

Videobeispiele

no more posts

Unsere Partner

im Bereich Crowdfunding

https://dreikantfilm.de/wp-content/uploads/2015/08/gyc.png

GET YOUR CROWD

„Get Your Crowd“ ist die Agentur für umfassende und kompetente Beratung rund ums Crowdfunding und -investing. Gegründet wurde sie von Konrad Lauten, der sich als Produktentwickler für außergewöhnliche Getränke sowie als Händler ethnobotanischer Pflanzen, Plattenlabel- und Barbetreiber schon früh mit alternativen Finanzierungsmöglichkeiten beschäftigte. Nach einer intensiven Zeit als Catering- und Bar-Mitarbeiter der bar25 in Berlin nutzte er seine Erfahrungen, um sie auf die Online-Angebote für Fundraising, Marketing und Beratung zu übertragen. Seit Anfang 2010 ist er mit „Get your Crowd“ in der Beratung von Projekten und in der Projektentwicklung für Crowdinvesting und -funding tätig.

www.getyourcrowd.org