Video mit Thumbnail, Ton- und Wiedergabesteuerung
Video Thumbnail

Paprcuts

Paprcuts ist das Herzensprojekt von Nils Wagner. Begonnen hat alles mit einer Schnapsidee und einem selbstgebastelten Party-Portemonnaie. Mittlerweile sind zu den besonders leichten und bunten Portemonnaies unzählige weitere Produkte aus Tyvek – von Uhren bis zu Sneakern - hinzugekommen. Ihre Produkte werden in liebevoller Handarbeit in Deutschland, Polen und Portugal hergestellt.

Die Aufgabe:

In enger Abstimmung mit dem Team von paprcuts haben wires als unsere Aufgabe begriffen, kreative und überzeugende Bewegtbild-Inhalte zu produzieren, die dem Look`Feel des Kunden entsprechen. Unsere Mission war es nicht nur, die Produkte zu zeigen, sondern auch die Vision von paprcuts mit Leben zu füllen und paprcuts als nachhaltiges und innovatives Unternehmen zu positionieren. Deswegen haben wir uns tief in die Vision und die Hintergründe von paprcuts eingearbeitet. um sowohl die Produkte als auch die Geschichte und das "Warum" dahinter zu verstehen.

Das Ergebnis:

Emotionale Verbindung mit der Zielgruppe: Unsere Videos haben nicht nur Produkte gezeigt, sondern auch eine emotionale Verbindung zwischen paprcuts und ihren Kunden geschaffen.

Steigerung der Sichtbarkeit und des Engagements: Durch die Videoproduktion und die Distribution auf verschiedenen Plattformen haben wir die Sichtbarkeit von paprcuts  erhöht und dazu beigetragen, dass die Botschaft gehört und geteilt wurde.

Nachhaltiges Markenimage: Die Videos haben dazu beigetragen, paprcuts sowohl als Marke als auch als nachhaltiges und innovatives Unternehmen zu positionieren.

Kunde
PAPRCUTS
Jahr
2022
Kategorie
PRODUKTFILME

paprcuts - Der paprcuts Sneaker

Turnschuhe aus Papier? Warum nicht? Unser nächster Film für paprcuts: Der paprcuts Sneaker.

paprcuts - paprwatch Crowdfundingvideo

Das neueste aus dem Hause paprcuts: Die paprwatch. Unser Crowdfunding-Produktvideo im Stop-Motion-Style.

Paprcuts - stylishe Accessoires aus Papier

Paprcuts machen stylishe Accessoires aus reiß-und wasserfestem Papier: Unter anderem den "MacGyver unter den Portemonnaies". Gründer Nils WAgner stellt die Produkte und die Vision vor.

"Jedes Mal begeistert"
"Wir haben für Paprcuts jetzt schon den dritten Imagefilm fürs Crowdfunding mit Dreikantfilm gemacht und waren jedes Mal begeistert! Sebastians Erfahrung und Übersicht über das ganze Thema innerhalb kurzer Zeit ist einfach extrem beruhigend - denn ich weiß, dass ich mich zurück lehnen kann und er macht eine tolle Arbeit. Nicht zuletzt dadurch waren unsere Kampagnen immer so erfolgreich. Besten Dank!"
PAPRCUTS
Nils Wagner, Gründer + CEO

KONTAKTIEREN

Wir beraten dich gern bei allen strategischen und inhaltlichen Fragen rund um das Thema Video. Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

* Durch das Abschicken dieses E-Mail-Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung und die AGBs der Dreikanfilm GmbH.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.