Video mit Thumbnail, Ton- und Wiedergabesteuerung
Video Thumbnail

Unsere Werte - KPMG

Welche Rolle spielen eigentlich Werte in großen Unternehmen? Und was bedeuten diese Werte für die Mitarbeitenden? KPMG ist ein global operierendes Wirtschaftsberatungsunternehmen mit fast 300.000 Mitarbeitenden in 143 Ländern. Die Werte des Unternehmens gelten für jeden bei KPMG über Kulturen, Märkte, Funktionen und Dienstleistungsbereiche hinweg.

Die Kommunikation und Implementierung dieser Werte innerhalb des Unternehmens haben wir mit einer Reihe von Videos unterstützt. Wir haben an verschiedenen KPMG Standorten in Deutschland Mitarbeitende zu diesen Werten befragt und mehrere Videos für die interne Kommunikation produziert. Der abschließende Imagefilm wurde dann auf allen Kanälen auch extern publiziert.

Kunde
KPMG
Jahr
2022
Kategorie
IMAGEFILME
SOCIAL MEDIA CONTENT

KPMG Audit - Interviewfilm Helden

Wir haben KPMG Mitarbeitennde an verschiedenen Standorten in ganz Deutschland gefragt, welche Helden der Jugend sie am meisten beeindruckt haben? Und für welche Werte diese Helden stehen. Hier das Ergebnis...

KPMG Audit - Interviewfilm Werte

Wir haben KPMG-Mitarbeiter gefragt, was die einzelnen Werte für sie ganz persönlich eigentlich bedeuten? Was ist für sie der wichtigste Wert und welche Rolle spielen Werte bei der täglichen Arbeit.

KPMG - Unsere Werte

Um die Werte von KPMG nach innen und nach außen zu kommunizieren, haben wir für KPMG Deutschland diesen Imagefilm produziert. Gedreht wurde dafür an vier verschiedenen Niederlassungen deutschlandweit. KPMG Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermitteln mit ihren eigenen Worten, was der jeweilige Wert für sie bedeutet und welche Relevanz dieser für ihre tägliche Arbeit hat.

"Videoprojekte mit Leidenschaft und Kreativität!"
"Nach mittlerweile mehreren erfolgreichen Projekten kann ich Sebastian Holzapfel und das Dreikantfilm-Team ausdrücklich weiterempfehlen. Die Ergebnisse waren jedes Mal herausragend. Er und sein Team bringen großartige Ideen ein, sind absolut kundenorientiert und zudem sehr flexibel und entgegenkommend. Das schätze ich als Kundin sehr und freue mich bereits auf die nächsten gemeinsamen Projekte."
KPMG
Olivia Beeg - KPMG Audit Communications Team

KONTAKTIEREN

Wir beraten dich gern bei allen strategischen und inhaltlichen Fragen rund um das Thema Video. Kontaktiere uns unverbindlich. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

* Durch das Abschicken dieses E-Mail-Formulars akzeptierst du die Datenschutzerklärung und die AGBs der Dreikanfilm GmbH.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.